Kassensystem im Textilgeschäft




Einfache Registrierkassen können nicht mehr in Textilgeschäften eingesetzt werden! Die Kunden möchten schnell und fehlerfrei bedient werden. Auch Online gekaufte Artikel möchte man offline im Laden zurückgeben können.



Wir als eNz Kassen haben da die Lösung mit dem Kassensystem und der Warenwirtschaft. Der Ladenmanager, kann die Waren vom Einkauf bis hin zum Verkauf und sogar darüber hinaus noch verfolgen und steuern. Jeder Verkauf egal ob im Ladengeschäft oder Online hat eine eigene Belegnummer. Anhand dessen kann man den Verkauf verfolgen, weiterführen oder retournieren.


Das Warenwirtschaftssystem ist die Grundlage für das Bestandssystem in der Kasse und im Onlineshop. Somit stimmt der Bestand immer und es gibt keine Überverkäufe, und keine

unangenehmen Situationen.


Unser langjähriger Kunde Boox Fashion in Nürnberg in der Breiten Gasse 50 (https://boox.shop) hat sich für ein Warenwirtschaftssystem von uns Entschieden und führt erfolgreich einen Onlineshop für junge Mode und exklusive Sonderkollektionen von Taschen und Edelstahlschmuck. Wir bedanken uns bei Boox für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen